Sonstige Passt der Akku BC70 in das KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 25. Feb. 2008.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lange habe ich nichts mehr geschrieben da ich da Beste Handy für mich gefunden habe!

    Aber jetzt suche ich nen neuen Akku und bin auf den BC70 gestoßen der ja normal auch ins K1 passen müsste oder ist er zu dick? Er passt ja auch ins V3x der Akku ist ja extrem stärker als der BC50.

    BC50 700mah
    BC60 840mah (passt ins k1)
    Bc70 1030mah (Razr V3X SLVR 6 SLVR 7 L2 C261 C257 ROKR E6) steht so dabei.


    nicht das ich den kaufe und der passt nicht!


    Will auf jeden Fall original Moto.


    MFG

    Dennis
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der BC70 passt nur in das V3x.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Also original wurde mein V3x mal mit dem BC60 ausgeliefert. Da ich ja auch ein E6 habe, konnte ich probieren, ob der BC70 ins V3x paßt. Es geht, aber gerade so... Man bekommt den Deckel mit Mühe und Not noch zu.

    Falls es Dir weiterhilft: er ist etwa 1 mm Dicker. Aber nicht, das Du Dir jetzt einen kaufst, und dann mir die Schuld gibst, wenn er doch nicht ins K1 paßt...
     
  4. Simon94

    Simon94 Guest

    Also ich hab in meinen V1050 einen Orginal BC60 mit 1100mAh
     
  5. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also das der Bc70 nur in das V3x passen soll ist unfug
    in folgenen passt es auf jeden fall SLVR 6 SLVR 7 L2 C261 C257 ROKR E6

    Also 1mm dicker als der BC60? kannst du mir die Dicke in mm sagen? habe nur nen BC50 hier!


    MFG

    Dennis
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    BC50 - 4,5 mm (ist im Z6 drin)
    BC60 - 5,5 mm
    BC70 - 6,5 mm

    Übrigens, der BC60 passt NICHT in das Z6 (nur, falls es jemanden interessiert).
     
  7. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    naja dann passt es und wenn nicht muss das Kunstoff drum rum weichen und es kommt nen Schrumpfschlauch drum!

    Danke

    Werde berichten ob es passt aber denke schon.

    300mah mehr ist schon nicht schlecht


    MFG

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...