Sonstige Passt das K750 in das W800 Cover

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chanjui1989, 21. Feb. 2008.

  1. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Passt das K750 in das W800 Cover ??

    Also mir ist klar das ich die Tastatur Matte brauzche aber passt es denn insgesamt sonst ohne die Hardware zu verändern ??
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ja das passt;)Sicherlich
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ja es ist möglich...
     
  4. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Thx dann bestell ich mir gleich mal eins o.O danke für die schnelle antwort

    MfG Chan
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Du hast 100 Beiträge und schaffst es nicht, diesen Thread zu finden?

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...usewechsel-sony-ericsson-d750-k750i-w800.html

    Sry, aber für manches habe ich hier echt kein Verständnis mehr. Ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das einem an manchen Tagen einfach nur auf den Nerv gehen kann, wenn man jede Antwort mundgerecht servieren muss, nur weil einige meinen, nichtmal 5 Sek die SuFu nutzen zu können....
     
Die Seite wird geladen...