Vista Papierkorb ist weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celler_Boy, 6. Juni 2009.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mir ist nach einer zeit aufgefallen das Der Papierkorb bei Windows Vista Home Premium auf den Desktop verschwunden ist.
    Und nach einer Bereinigung ich festgestell habe das da 25gb schrott drin war.


    Frage wie kann ich das symboll wieder auf den Desktop kriegen.

    Danke im voraus:dankeschoen:
     
    #1 Celler_Boy, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    denke wird so wie bei Vista sein , such mal hier im Board danach , habe kein Vista zurzeit

    alternativ frage mal google
     
  3. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zurzeit Windows Vista und Windows 7 vorabversion
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Vista:

    Desktop Rechtsklick >> Anpassen >> links oben Desktopsymbole ändern >> Papierkorb auswählen und freuen :)

    Obs bei Win 7 so ist, k.A. :D
     
  5. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Euch allen Bei Windows 7 geht das auch...:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
     
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Bidde Bidde, verschlamp ihn nich wieder :D

    Ich denke Du hast bei der Auswahl im Kontextmenue auf "Löschen" anstatt "Papierkorb leeren" geklickt, dann iss der wech ;)

    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...