Palm Tungsten T+TomTom3+ActiveSync

Dieses Thema im Forum "Palm Forum" wurde erstellt von Rote Gurke, 2. Apr. 2010.

  1. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,vieleicht erinnert sich noch jemand an den Tungsten T.Is ja schon ne Weile her.
    Habe von nem Kollegen einen geschenkt bekommen und wollte diesen zum navigieren nutzen.Vorher bissel schlau gemacht und mich dann für TomTom3 entschieden.Dieses dann bei Ebay für nen Euer gekauft und nun gehen die Probleme los.
    TomTom lässt sich scheinbar nur über ActiveSync installieren,Palm arbeitet aber mit HotSync.ActiveSync erkennt nun den Tungsten nicht,da das auch eigentlich für Windows Mobile ist.

    Gibt es da ein Programm oder sowas,damit der Tungsten erkannt wird?
    Die TomTom-Software soll für PalmOS sein,auf dem Tungsten ist PalmOS 5,0 drauf.

    Bin mal gespannt ob jemand ne Idee hat,ausser natürlich das Ganze auf den Müll zu werfen. Gruss Michael
     
  2. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke,leider hilft das nicht.Das Update ist nicht für TomTom3 und könnte nur genutzt werden wenn TomTom bereits drauf ist.Die Bedienungsanleitung war für den GPS-Empfänger,also auch nicht wirklich hilfreich.
    TomTom5 ist für den Tungsten T auch ein wenig gross,zu wenig RAM.Hatte ich bereits drauf,da kam die Fehlermeldung"nicht genug Speicher".Danach hab ich ein Downgrade auf 4.4 gemacht.Nun konnte ich es wenigstens starten.Nun noch die Karte vom 3er installiert und ich kam bis zur Registrierung.Danach het sich dier Palm aufgehängt und das wars.
    Schätze mal das die Software für Windows Mobile ist und Palm damit nicht um kann.So wie es aussieht lag dem Paket noch ne Speicherkarte bei,auf der TomTom bereits installiet war.Zumindest sieht es in der Kurzanleitung danach aus.
    Also entweder noch mal ebayen oder was anderes besorgen.
     
Die Seite wird geladen...