Palm treo Pro Daten sichern

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 1. Sep. 2011.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ist es möglich die gesammten daten ( kontakte,kalender etc.) auf eine micro sd karte ( man kann ja eine reinstecken ) zu kopieren ? sync per Kabel klappt nicht

    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Daten sicher ueber Sync klappt immer ... das ist ein Palm !
    das einzige was man braucht ist ein Computer der funktioniert ;)
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich habs ja selber gesehen es kommt immer sync abgebrochen oder so und der lappi an dem es gemacht wird hat vista 32 bit drauf
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Welches Programm ?
    Treo im Originalzustand ?
    Irgendwelche "extra" Systemsoftware ?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    is nen programm von vista
    klar der besitzer ist fast 70 und deswegen auch nich gehackt oder so
    nein
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    das Programm von Vista ist eine Krankheit ehrlich gesagt und macht nur Probleme... hast du vielleicht die Møglichkeit an einen Rechner mit Win7 oder XP zu kommen ?
    Dort sollte es kein Problem sein.

    --- Edit ---

    Ansonsten mal ein Backup Programm installieren ... SPB Backup war immer sehr gut meine ich mich zu erinnern.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht da sonst die daten gelöscht werden und das wäre das schlimmste was passieren kann da der besitzer DR. is und seine kontakte und so da drauf und sie nicht auf dem lappi bekommt

    ja das programm hab ich schon rausgesucht und ich werde es testen
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    SPB macht auch selbstentpackende Backups und es gibt ein Tool von der gleichen Firma damit man die Backups auf dem Rechner entpacken kann.
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich hab beide schon geladen


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...