Palm Pre - Wie Patches installieren?

Dieses Thema im Forum "Palm Forum" wurde erstellt von dudelove, 18. Okt. 2010.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hallo gemeinde :)

    würde gerne das messengerplugin installieren. jetzt habe ich webos quickinstall und webos doctor aufn pc und den dev. modus am pre aktiviert. habe mir den gnu patch runtergeladen und wollte den jetzt installieren,aber er findet mein gerät irgendwie nicht :(

    muss ich noch nen treiber installieren?
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Dudelove,

    so wie du es beschrieben hast, sieht es ja schonmal ganz gut aus. Habe das Messengerplugin ohne Probleme Installieren können indem ich die Patches via WebOS Quickinstall auf das Gerät geladen habe. Gibts ne Fehlermeldung oder dergleichen?
     
  3. mathg

    mathg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Novacom Treiber installiert?

    Bei WebOS QuickInstall kannst Du unter Files ->Optionen -> Attempt Novacom (re)installation den Treiber installieren. Dann sollte das Telefon erkannt werden.
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ach das ist in spanish oder so o.0

    dank dir :)
     
Die Seite wird geladen...