Palm Pre Daten retten

Dieses Thema im Forum "Palm Pre Forum" wurde erstellt von machete 69, 15. Feb. 2011.

  1. machete 69

    machete 69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin neu hier ! Habe gestern mein geliebtes Palm Pre geschrottet, also es ist mir aus der Tasche gefallen, als ich ins Auto eingestiegen bin...habe das natürlich erst bemerkt, als ich drüber fuhr.Das Display ist komplett Kaputt und auch ein großteil des Handys.Habe mich schon damit abgefunden, dass ich mir ein neues zulegen muss.nun ist meine Frage an euch, wie ich meine Daten ( Bilder, Videos, Nachrichten und telefonbucheinträge) vom Handy bekomme ? also Handy geht noch an, aber kann ja kein Pincode mehr eingeben und nichts mehr auf dem Display lesen.bitte um Hilfe ! DANKE im voraus !!!!!
     
  2. mathg

    mathg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Pineingabe sperrt ja nur den Zugang zum Mobilfunknetz. (Es sei den Du hast "sicher entsperren" aktiviert.) Wenn die Hardwaretasten noch funktionieren, dann kannst Du das Handy per USB an den Rechner stecken und die orange Taste (graue beim Pre Plus) + sym-Taste + u drücken und der USB-Modus wird aktiviert. So kommst Du dann zumindest an die Bilder, Videos und die Musik ran.

    Die Nachrichten und die Kontakte werden soweit ich weiß über das Palmprofil gespeichert. Solltest du dir also nen neuen Pre holen, dann meldest du dich einfach mit dem allten Profil an und die Nachrichten und Kontakte sollten wieder da sein.
     
Die Seite wird geladen...