paar Fragen zum 6220 Classic

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von happyhugo, 18. Juli 2008.

  1. happyhugo

    happyhugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hätte ein paar Newbie Fragen zum 6220 Classic, vielleicht hat damit ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen:

    1.) Kann ich das Navi benutzen ohne das extra Verbindungskosten anfallen? Problem ist nämlich: Ich habe mir das Sony Ericsson W760i gekauft, voller Vorfreude aufs Navi. Nun musste ich leider feststellen, dass es sowohl für die Positionsermittlung (was sich abschalten lässt) als auch für die Kartendownloads und Routenberechnung (was sich nicht abschalten lässt) ins Internet geht.
    Ein Bekannter von mir hat das N95 und eine Freundin den 6110 Navigator - beide scheinen super auch ohne extra Verbindungskosten und mit Offline Karten klarzukommen. Geht das beim 6220 auch so easy (hab was von Nokia Maps gelesen..)

    2.) Auf der Nokia Page steht, dass das 6220 keine Integrierten Lautsprecher hat (Oder zumindest fehlt das Hackerl an dieser Stelle) - Stimm das?? Wo kommen denn bitte dann die Klingeltöne raus?? ;)

    3.) War gerad in einem Handygeschäft, die meinten sie hätten das 6220 bestellt, aber Nokia hat es zurückgerufen, da es Probleme mit dem Tastenfeld gäbe?? Kann das jemand bestätigen?

    Vielen vielen Dank für alle Antworten,

    Lg,
    silvia
     
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Hi =)

    1) geht, aber für die Sprachführung musst du was bezahlen, oder halt eine andere Software besorgen (ich empfehle Sygic), bei NokiaMaps bekommst du die Karten umsonst, kann man auch über den PC downloaden. Nur die Sprachführung lassen sie sich halt etwas kosten.

    2) es hat wie das 6120 classic seitlich einen kleinen Speaker der eigtl recht gut ist

    3) keinen schimmer, sorry =( schau mal im nokia online shop obs da verkaufsfertig ist, wenn ja, wirds wohl wieder okay sein.
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Zu 3)....würde mich verwundern, also bei Saturn bei mir wurds gestern angeboten...5Megapixel...design ist nett....sprang mir ins auge...ist aber bestimmt s40, oder?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Device Details -- Nokia 6220 classic

    cu
    logofreax
     
  5. happyhugo

    happyhugo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Super, vielen Dank für die Antworten, dann werd ichs wohl bestellen =) (hatte erst noch überlegt das alte n95 zu nehmen, aber irgendwie ist das schon ziemlich business-like und eigneltich will ich ja ein schlichtes Handy haben und trotzdem nicht auf die guten Funktionen verzichten müssen..)

    Naja, und auf die Sprachführung kann ich eh verzichten..

    Vielen dank und lg,
    silvia
     
Die Seite wird geladen...