Paar Fragen; evtl. Review?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von jani__12, 21. März 2013.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    war schon lange nichtmehr Aktiv hier...
    Bekomme nächste Woche mein HTC ONE von Vodafone, jetzt mal ne Frage, Vodafone vertreibt nur die 32GB Version oder?
    Gibt es für das One schon brauchbare ROMs?
    Welche Zubehör sollte man sich dazu holen? (hab ein 2. Ladekabel, Hülle und Schutzfolie mal mitbestellt)
    Wenn ihr wollt, kann ich gerne ein Review schreiben, falls das noch keiner gemacht hat, sofern Interesse besteht.

    Peace!
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, schreib mal bitte ne Review mit Fotos und allem drum und dran. Liebäugel auch mit dem Teil, will aber nicht die Katze im Sack kaufen.

    Danke
    Stefan
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Bin auch schon schwer gespannt...
    hoffe es kommt am Montag oder Dienstag :)
    Hülle und Folie kommen übermorgen... Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, das ich am ersten Tag noch kein CustomROM drauf klatschen will^^
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Folgende CustomRoms sind derzeit fürs One verfügbar:
    Alle benutzen JellyBean als Basis.
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir,
    das Review wird sich um paar Wochen verschieben.... Vodafone ist im Lieferengpass -.-
     
Die Seite wird geladen...