Sonstige P990i wird von PC Suite unter Windows nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von El_Supremo, 15. Jan. 2010.

  1. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem (was auch sonst :) ). Habe mein p990i mit WIndows 7 verbunden (klappt sowohl per USB als auch per Bluetooth) und das Telefon wird auch von My Phone Explorer erkannt, alle Funktionen verfügbar. Leider erkennt die SE PC-Suite das Telefon nicht. Mir gehen da langsam die Ideen aus (Kompatibilitätsmode, als Admin, etc. pp, alles durch, auch div. Treiber)

    Gibts noch irgendwelche Ideen?
     
  2. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    du musst 2 programme am laufen haben einmal die PCsuit selber und noch son nen verbindungsmanager im hintergrund und wenn dieser nicht aktiv ist gehzs nich weil du diesen noch konfigurieren musst frag mich aber nicht genaueres hab grad nicht bei mir drau aber devinitiv mus das verbindungstool laufen

    spaeter vielleicht mehr...
     
  3. El_Supremo

    El_Supremo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den M-COM Server? Der läuft. Das Problem tritt auch nur bei 64 Bit Win 7 auf, auf einem 32 Bit Win 7 gehts. Die Pc-Suite ist aber explizit für 64 Bit Win vorgesehen. Da wachsen mir echt graue Haare.
     
  4. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ... sorry da kann ich nicht mit weil ich nur 32bit systeme hab...
     
Die Seite wird geladen...