Sonstige P990i spricht nur noch Englisch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SERepair, 5. Feb. 2014.

  1. SERepair

    SERepair Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend beisammen,
    ich habe bei Ebay noch mein altes P990i von SonyEricsson versteigern können.
    Das Gerät ist wirklich noch Top in Schuss, lief auf deutsch - bis zum Werksreset...seitdem kann es nur noch Englisch (UK). Eine andere Sprache ist nicht mehr auswählbar.

    Nach ewigem Suchen kam ich zu dem Ergebnis, dass man entweder Sprachfiles (die es ja dank des eingestellten Supports nicht mehr gibt...) installieren muss oder nochmal die aktuelle Firmware drüberbügeln soll.
    Diese habe ich aus diesem Forum hier genommen und per XS++ auch erfolgreich installiert (Flashing was successfull). Sprachauswahl: Englisch UK und das wars. :(

    Hat noch jemand die Languagefiles auf dem Rechner rumfliegen oder eine andere Möglichkeit / Idee? Das Teil sollte eigentlich zügig die Reise antreten.

    Lg
    SERepair
     
Die Seite wird geladen...