Sonstige [P910] Sicherung ansehen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mommo333, 30. Okt. 2006.

  1. Mommo333

    Mommo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo

    Mein vater hat gerade sein Sony Ericsson P910 zur reparatur gebracht, vorhin hab ich noch ein Backup gemacht. Leider bräuchte er jetz auch ein paar Telefonbuchnummern und die Kalendereinträge!

    Also zu meiner Frage: Gibt es eine möglichkeit mit irgend einem prog die nötigen infos rauszuholen ohne das handy verbunden zu haben???

    Durch Hexeditor hab ich nichts rausbekommen :-P

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    Womit hast du das Backup denn erstellt?

    Welche Endung hat die Backup Datei?
     
  3. Mommo333

    Mommo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Backup wurde mit Sony Ericsson PC Suite 1.15.9.12 gemacht ( original software von der cd )

    Dateiendung: .ecs
     
  4. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
  5. Mommo333

    Mommo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals genau so etwas in der art such ich, leider find ich die telefonbucheinträge nicht... agenda einträge schon, leider ohne datum ^^ wenn jemand ein anderes kennt, danke fürs posten.
     
  6. Mommo333

    Mommo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    naja, nun ist ein anderes problem aufgetaucht, mein vater hat mir den auftrag gegeben ein P990i kaufen zu gehen was ich auch getan habe...nun der verkäufer sagte mir man könne die sicherung vom P910i auf dem P990i drüber laufen lassen. hab ich halt versucht aber ohne erfolg, auch gegoogelt doch es scheint nicht zu gehen.

    Nun wollt ich wissen ob ihr kenner evtl eine lösung habt? sonst muss ich das P910i von der reparatur zurückkommen lassen, backup wiederherstellen und dann synchronisieren und dann mit dem P990i das synchronisierte übernehmen? stimmt es so?
     
  7. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    So ist es.Ach so hau dem Verkäufer mal eine vor den Latz.Eigentlich sollte er wissen,daß die beiden Smartphones nicht kompatibel sind ( P990 = UIQ3 , P910 = UIQ2 )
    Gruß
    trigger
     
Die Seite wird geladen...