P9 Akkuleitung ab 41%

Dieses Thema im Forum "Huawei P9/P9 Lite Forum" wurde erstellt von darknetz, 27. Juli 2018.

  1. darknetz

    darknetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal in die runde fragen an alle Huawei hat. Ich hab im Sommer immer das Problem dass sich das Ding bei 41% ungeefährer Akku Leistung sofort abschaltet, ich meine ist das normal, ich habe einen Bekannten bei dem ist denn das genau so. Hat wer erfahrungen mit dem Problem? Lösungen?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.490
    Zustimmungen:
    384
    Hi,

    der Akku ist kaputt. Des hatte ich bei meinem Note Edge, noch 40% und dann sofort aus und meldet Akku leer.

    LG