Sonstige P300 SMS Mitteilungston ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von annabeth_chase, 5. Feb. 2008.

  1. annabeth_chase

    annabeth_chase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab das p300 und wollte fragen ob irgendwer weiß wie ich den mitteilungs signalton ändern kann?
    bzw wie ich auf alle ordner im handy zugreifen kann wenn ich es am laptop angeschlossen hab. beim pc studio werden nur bestimmte ordner angezeigt wie musik und so, leider nicht der wo die mitteilungstöne drinnen sind.

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
    danke
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Änderung!!!
    Leider kannst du BitPim nicht verwenden,da das P300 nicht auf einem Qualcomm-Chipsatz basiert!
    BitPim läuft nur mit Qualcomm-Treibern!
    Sorry meine Schuld,war schon spät!
    Das Kabel ist schon richtig!
    Also die SMS -Töne bekommst du mit keinem Programm getauscht,man muss die Firmware Patchen(bearbeiten)
    Musst damit leben!!!
    Und noch etwas,beim Samsung kannst du keine MP3 als SMS-Ton verwenden,es sei denn du konvertierst diese in das passende Format um und patcht diese ebenfalls in die Firmware!
    Desweiteren,kann man im Handy selbst,den SMS Ton ändern,natürlich hat man nur die zur Auswahl,die installiert sind.
    Beschreibung lesen!
    Also nochmals Sorry,man sollte spät Nachts,nichts mehr schreiben.
     
    #2 Gecko, 5. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2008
  3. annabeth_chase

    annabeth_chase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!
    werd ich dann gleich ausprobieren.

    das man im handy selber die töne ändern kann weiß ich eh, aber die sind alle doof, ich wollte meinen eigenen...
    was für ein format haben die denn wenn nicht mp3? amr oder was?

    edit: hm, irgendwie funzt das net, der verbindet sich nicht mit meinem handy...
    brauch ich dazu ein besonderes kabel? ich hab nur das was beim handy dabei war...
     
    #3 annabeth_chase, 6. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Midi sollten gehen - bei manchen gehen auch *.mmf

    cu
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Leider kannst du BitPim nicht verwenden,auch kein anderes Prog,wie PC-Studio usw.siehe meinen vorherigen Post,geändert!
     
  6. annabeth_chase

    annabeth_chase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kein problem dork, kann ja mal passieren ;)

    is ja auch kein weltuntergang
     
  7. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    soweit ich weiß kann bei keinem Samsung Modell die SMS Töne verändern.
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    naja , nur bei einigen wenigen - U700(v) z.B. :)

    cu
     
  9. merryZ140

    merryZ140 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Echt NULL Chance, dieses nicht hörbare Piepsen durch irgend nen anderen Ton zu ersetzen?!?!
    Ich hab grad n altes Samsung Z140v von meiner Freundin bekommen und dass es beim SMS-Eingang nur 2mal ganz leise piepst, nervt mich total!

    Gibt's da wirklich gar nix was man tun kann?

    Vielen Dank für eventuelle Vorschläge!

    Schönes Wochenende!!

    greetz, merryO
     
Die Seite wird geladen...