Sonstige P2K Commander und das V3xx gibt immer USB IO Timeout

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dbt, 4. Feb. 2007.

  1. dbt

    dbt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    erstmal ein fettes Dankeschön für die vielen Tutorials hier. *Schleim-muss-sein*

    Hab' nun, nachdem ich die aktuellen USB 2.5.2.0 Treiber installiert habe auch tatsächlich Connect mit RSD Lite 3.3 und auch ein bisschen mit p2k commander 4.1.3. Zwischen meinem Win XP SP2 Notebook und meinem V3xx hinbekommen.

    Aber leider bekomme ich nun noch folgende Meldung beim Programmstart von p2kcommander:
    (...)
    USB: IO Time-out!
    CMD: Data write fail!
    Volume name fail!

    Habe auch schon alle möglichen Kombinationen unter Optionen ausprobiert.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte, bzw. was ich noch ausprobieren kann?

    Mit größte Vergnügen
    dbt
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Daran arbeitet s5vi noch.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ dbt

    Im Moment sind die Programmierer hart am arbeiten, um den den Zugriff auf die neuen Handys V3xx und Maxx V6 zu bekommen. Sie erzielen auch Stück für Stück Erfolge damit. Darum gibt es auch laufend diese neuen Versionen, damit User in aller Welt testen können und dem Programmierer mitteilen, wo Probleme auftauchen. Es sieht aber mittlerweile so aus, als ob sie es bald geschafft haben.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    [Werbung]

    Übrigens gibts die jeweils aktuellsten Betas immer im VIP Bereich zum mittesten ;)

    [/Werbung]

    Wollte ich nur mal erwähnt haben...

    cu
    logofreax
     
  5. dbt

    dbt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok. Werd' ich mich wohl noch 'ne Weile gedulden müssen.

    Hat den schon jemand hier aufnem v3xx auf /a lesend und schreibend zugreifen können? Wenn ja *gier* mit welcher Treiber/Software Kombination?
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Das Lesen (sehen) soll lt. rasputin007 im eingeschränkten Umfang gehen, man kann nur keine Daten kopieren/speichern.
     
  7. s5vi

    s5vi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @s5vi
    I've only made a little and short test (V980).
    So far it works good, but a skin can't be deleted.
     
  9. s5vi

    s5vi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Lesen ist nicht möglich. Das einzige was machbar ist, ist sich die Dateistruktur anzusehn via RC 11.xx das ist alles was derzeit an lesen möglich ist.
    Schreiben in das Dateisystem ist nur via flexen möglich, bzw. mit RC 11.xx

    Also warten wir noch einwenig und dann sollte s5vi den P2K Commander wohl auch dafür Fit haben. :)
     
Die Seite wird geladen...