Sonstige P2K Commander erkennt Motorola nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NoiCy, 30. März 2007.

  1. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe p2k commander und wollte die lautstärke erhöhen aber ka wie ich connecten soll wenn ich auf p2k klicke passiert da nix da ist wieder C also festplatte und manchmal kommt unten ne anzeige verbindung mit AT hergestellt und wenn ich bei P2k klicke also den ordner dann steht da unten AT verbindung getrennt weiss jmd wie ich das gerade biege plsssssssss?????
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also erst mal willkommen im Forum.......

    Dann eine Bitte: Bitte einfach Satzzeichen verwenden. Es weiß ja kein Mensch wo ein neuer Satz beginnt. Groß- und Kleinschreibung muß nicht unbedingt sein. ;)

    So und jetzt zu Deinem Problem: Sind alle Treiber richtig installiert? -> USB Datenkabel installieren

    Im Handy darf nicht "Wechseldatenträger" aktiviert sein, sondern "Daten/Fax"

    Dann -> P2K Commander: Datein übertragen

    Bitte im P2K Commander die Option "Slow" (for 3G-Models) nehmen, dann sollte es auch klappen......
     
  3. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also es ist alles installiert aber ka was da ist kann mir einer per Remote helfen ?

    ich blick da nicht durch

    *edit*

    NEEEEEIIIIIIN JETZT klappt p2k aufeinmal aber es kommt immer ein fehlerbericht *******sseeee !

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.
     
    #3 NoiCy, 30. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du vorher mal RSD Lite gestartet, ob es dein Handy erkennt?

    Erst dann den P2K Commander starten.

    Was tut sich im Gerätemanager wenn RSD Lite läuft?

    cu
    logofreax
     
  5. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    so P2k läuft aber wieso sehe ich da nur 66 dateien? und keine audio_cfg.db?
     
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Manchmal hilft es die Beiden Programme neu zu starten, manchmal auch als drittes das Handy ebenfalls.
    Halte bitte Deine SW auf dem Rechner aktuell und bedenke außerdem das eine möglicherweise vorhandene Firewall aktiviert sein sollte
    Wenn Beide Programme laufen....
    Wechsel dann doch mal den Pfad auf das Mobile nach a:
    und dann in den Ordner /System.
    Da solltest Du sie finden, ist bei mir zumindest so
     
  7. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe bei p2k nur ein ordner namens a
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Je nach Version des P2K Commander muss in den Optionen oben links auf "Unlimited" gestellt werden oder bei der aktuellen auf /*.* bei "use this Filename Filter".

    Und rechts oben kann man das Laufwerk auswählen. Zumindest bei den alten Versionen.

    Oder probiere doch einfach mal den Motorola Explorer aus der Downloadbase ;)

    cu
    logofreax
     
  9. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    lol ich könnte dich zum essen einladen logofreax dankeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

    ähm noch ne frage da stand vorhin noch sowas acces violation at address 00467 bla bla bla usw. was soll das heissen
     
    #9 NoiCy, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  10. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    *push**push*
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die kann ich dir auch nicht sagen. Ich nehme mittlerweile fast nur noch den Motorola Explorer.

    cu
    logofreax

    P.S. pushen ist nicht gerne gesehen...
     
Die Seite wird geladen...