Sonstige P2K Advanced Editor

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von shadow, 14. Nov. 2006.

  1. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Dickes Danke erstmal, werde es wenn ich Zeit habe morgen versuchen. Ich muß jetzt schlafen.;)
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @shadow
    Mit welchem prog hast du denn den Flash zerlegt ?
    Das Pic aus #15 läßt mich ShxCodec vermuten ...
     
  3. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ...ja genau mit ShxCodec. Der Bootscreen ist ja in der DRM ne ??, ja.Ich habe nochmal eine andere DRM geflasht, bleibt immer das gleiche problem.Also muß es ja an meinem jetztigen Flash liegen !!
    Mir ist da noch was eingefallen, als ich mein Flash gesplittet habe, die DRM rausgenommen und geöffnet habe um den Bootscreen zu tauschen, viel mir auf, dass ich bei den Bildern Nr. 65 u. 66 nichts drinnen hatte. Kein Bild nichts, stand 0. Jetzt wirds doch interessant:) . *ggg*


    Torsten
     
  4. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Nicht unbedingt da man auch animierte gif als bootscreen verwenden kann... die is dann ziehmlich weit hinten in der DRM. Und zwar 927&928 das is vllt auch ne Erklärung für dein derzeitiges Ergebnis... denn wenn da ein gif eingetragen is und du noch die 65&66 belegt hast kann sich das überlagern und mist produzieren könnt ich mir vorstellen.

    mfg
     
    #24 manchmalspieler, 17. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
  5. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    .....mmhhhh, das hört sich logisch an. Wenn ich jetzt bei Nr. 65 u. 66 die Bilder raus nehme müsste es also gehen. Aber wie lösche ich die Einträge, das halt nichts angezeigt wird?


    Torsten
     
  6. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    na einfach ein leeres *.raw suchen abspeichern dann umbenennen in 65(0x0).raw sowie 66(0x0).raw die in die DRM verbringen *.shx oder *.sbf draus machen.... flashen... fertig. Würd ich sagen. Wobei ich ich denk das mit dem tool von MeinerEiner eine *.sbf erstellt die sicherere variante ist. Oder du flasht eine DRM wo die beiden noch leer sind.

    mfg
     
  7. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    .....ooohhh, ich glaube ich sollte mehr schlafen. Mir ist noch was eingefallen, was ich so zwischendurch gemacht habe.:mad:
    Dazu gleich.Erstmal habe ich wieder gesplittet, alles durchgeschaut und bei 65 u. 66 darauf geachtet das nichts drinn ist. Klappte alles. Das komische Bild bleibt aber, egal welche DRM ich nehme. Es liegt wohl nicht daran, oder??
    Und jetzt kommt das "zwischendurch". Schaut mal auf das Bild, was ich angehängt habe. Das rot eingekreiste habe ich angeklickert und ich "meine" da hab ich das erstemal dieses Anfangsbild gehabt. Habe ich mir dadurch was versaut:confused: .

    Torsten

    *edit*

    .....tschuldigung:mad: . Hab die Datei vegessen.
     

    Anhänge:

    #27 shadow, 17. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Nov. 2006
  8. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    ja möglich wärs...
    Na da P2k editor auf aus telefon auslesen bei bedarf auf orginal umstellen...

    Oder hast des scho versucht??

    mfg
     
  9. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon versucht, geht nichts.Ändert sich nicht mehr.


    Torsten
     
  10. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mit dem Programm die Grafik, Startbild geändert. Wie auf dem Bild 1. Seitdem habe als Startbild wie auf Bild 2. Ich kriege es aber nicht zurück geändert.
    Muß ich jetzt damit leben?? Oder bekommt man es wieder hin.:(




    Torsten
     

    Anhänge:

  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Da muss ich BlackP Recht geben. Weshalb ein neues Thema fürs gleiche Problem?
    Daher beide Themen zusammengefügt.
     
  13. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ...ok, alles klar. Ich dachte mich sieht da keiner mehr.:cool:
     
Die Seite wird geladen...