Sonstige P1i - suche sms Zähler und Frage zum Sound Modding.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von McLovin, 6. Okt. 2009.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Musste leider feststellen, dass mein P1i nicht mehr den gewohnten SMS Zähler von allen anderen SE Handys hat. Traurig.
    Kennt jemand ne Software, die das erledigt bzw. den Menüpunkt hinzufügt. So wie wir es generell von SE gewohnt sind.

    Dann hab ich mich mal etwas mit Sound-Modding beschäftigt. Als ich den sog. "SoundMod Full" aufgespielt hab, funktionierte das Mikro nicht mehr, wenn ich Videos mache und im Lautsprechermodus telefonierte. Als ich den Patch entfernte, gings wieder.

    Jemand ne Idee?

    Gruß
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl am patch, kann man acoustics auf einem smartphone ändern ?
    wenn ja, wäre das eine lösung
    und zum zähler : update wäre vlt hilfreich
     
  3. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    das mit dem soundmod prob ist bzw hat ich auch hat mich aber net gestört weil andre nicht mithören sollten ;-)
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Naja, das mit dem Soundmod, ansich nicht sooo schlimm, wenns nur die Anrufe betreffen würde. Aber da dann auch bei Videos kein Sound mehr aufgenommen wird, das hat mich schon gestört.

    Zum Zähler: Mein p1 hat die neueste Firmware drauf, leider ist da der Zähler nicht dabei.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...