OVI-Store wann mal wieder neue Spiele Apps ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DarKFate90, 12. Sep. 2011.

  1. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, alle miteinander.


    schon seit Wochen, Monaten schau ich regelmäßig in den OVi Store rein, in der Hoffnung das wieder mal richtige Spiele wie Asphalt 6, Dungeon Hunter 2, assassins Creed, Eternal Legacy usw erscheinen, mit hübscher grafik und tollem(für mich) Gameplay, ich mein, einiege Spiele sind ja im Store enthalten.

    Aber auch schon als ich das Handy gekauft hatte, an hochwertigen Spielen ist keines hinzugekommen (außer Shrek Kart vieleicht)....

    Wird der Store nicht mehr richtig für Symbian 3 erweitert?? Oder Lässt Nokia bzw die Hersteller Symbian 3 so schleifen??

    Oder kann mir jemand ein par Daten zu Spielen sagen die demnächst mal erscheinen und mit denen man etwas anfangen kann??

    mFG:

    DarKFate
     
  2. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So, schon eine weile her, immer noch keine Antwort und immer noch keine wirklich interessanten Apps, entwickelt denn wirklich niemand mehr wirklich für Symbian??
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Einzige Möglichkeit ist der tägliche Blick in den Nokia Store, aber auf den einschlägigen Seiten, auf den man "früher" jeden Tag zig neue, richtig geniale Apps bekommen hat, sind wie ausgestorben :(
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    ja leider... alle stuerzen sich auf Android :( aber Bada und WebOS sind Appmæssig genauso tot.
     
  5. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist echt schade, dabei können auch Symbian Handys mittlerweile mit der Konkurrenz mithalten(was CPU und Grafik technisch angeht),
    hatte mich auf Earth and Legend gefreut, das wurde am anfang für alle Plattformen produziert, jetzt gibt es das nur noch für die Apfel Telefone :(

    --- Edit ---

    das nervt mich sooo -.- ****** apfelphone
     
    #5 DarKFate90, 10. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2011
  6. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja moin an alle:

    Hab da mal noch frage, momentan erscheint ja für einiege Systeme Dungeon Hunter 3 HD, mich würde brennend interessieren ob ihr wisst oder glaubt das Hoffnung besteht das dieser Teil auch für Symbian 3 rauskommt?? Immerhin kam der 2. teil ja auch für Symbian 3 raus.

    Wie sieht es eigentlich mit dem TIN TIN (Tim und Struppi) Spiel auf Symbian aus? Das ist glaube ich nach ewig langer Zeit mal wieder ein richtiges HD Spiel in fantastischer Grafik für Symbian geräte, warum erscheint es nicht auf Handys wie dem N8? oder dem E7? Liegt das momentan noch an Symbian Belle? Was ja für diese Systeme noch nicht erschienen ist? Oder ist die Leistung dieser Handys einfach zu schwach??
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    das Interesse der Entwickler ist einfach nicht vorhanden, da man mit Symbian Apps kein Geld mehr verdienen kann.
    Nokia selbst steht auch nichtmehr dahinter aufgrund des Engagements fuer WP7.... also kommt da auch nichts grossartiges mehr.
     
  8. DarKFate90

    DarKFate90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir sicher das die mit Stephen Elop sowieso und ihrem WP7 ziemlich auf den hintern fallen werden. Und spätestens mit nem Symbian Donna gerät mit nem Dual Core Prozessor wieder aufmerksamkeit gewittmet bekommen. Sowieso, für was brauch ich denn ein Dual Core Prozessor mit Symbian drauf?? Wenn es eh nicht mehr Supportet wird und entsprechende es Apps, die diese Leistung benötigen nicht gibt? oder kaum??

    Ich glaub da kommt noch was, Nokia will Symbian noch bis 2016 supporten, sagen sie bis jetzt! Ich glaub die werden dann wieder zu ihren wurzeln zurückkehren!!

    --- Edit ---

    Seien wir doch sowieso mal ehrlich? Außer schön aussehen, und viel kosten hat das Lumia nicht viel mehr zu bieten als andere Windows 7 Phones, und das sogar noch mal um die 200 Euro billiger.
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Mir ist es einerlei :)
    Ich bin sowieso ein Sympathisant von "toten" Betriebssystemen...
    Deswegen haben meine Hauptgeræte hier WebOS, Symbian Anna, Bada und P2K05 :D
     
Die Seite wird geladen...