Ovi Maps - Verbindungsabfrage

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von dehnschraube, 2. Okt. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  2. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ach was ich mach mich doch nicht zum Affen, hab die 3.06 wieder drauf und gut ist, zumal die alles hat...Wetter etc.pp. alles schön übersichtlich und vorallem 2x so schnell.
     
  3. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    #23 zuppi, 7. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2011
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    genau des halb verwendet mann gleich die Maps Suite und gut ist ;)


    mfg
     
  5. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zutun...
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm doch da ein neuer Installations Mechanismus bei der 3.08 integriert wurde und die Netzwerkprobleme behoben wurden !

    Dann kannste die Maps Suite installieren da die mit der 3.08 getestet wurde läuft aber auch mit der 3.06er Version !

    Hab die auch aufm N8 und läuft gut !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...