OVI Maps Satelitenansicht auf das Handy laden

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von SlobodanMisanovic, 23. Mai 2011.

  1. Hallo
    Weiß jemand wie ich die Satellitenansicht von ganz Berlin auf das Handy laden kann.
    Die ist nämlich nur für einen kleinen Umkreis zu sehen und zwar nur zu hause.

    Dann könnte man die nicht eingetragenen Wege wenigstens sehen. Ich bin meist mit dem Fahrrad unterwegs, womit ich auch durch Parkanlagen durchfahren darf, die mir allerdings die Navigationssoftware nicht einbezieht.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Lade dir doch mit OVI Suite die Karten runter.

    LG
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Satellitenkarten kann er aber sonicht aufs Telefon bekommen oder? Das wäre eine zu große Datenmenge für jede Zoomstufe das Satelittenbild zu laden.
     
  4. Wie, die Karten runter laden?
    Also ich habe mir ganz Europa auf den Speicher gezogen, und weiß auch nicht welche anderen Karten du jetzt meinst.
    Oder willst du mir sagen das es Explizit für die Satellitenansicht Karten gibt, wenn ja den Wo?
    Ja die Zoom stufen sind nicht alle für meinen Wohnbereich zu sehen, mir reicht es wenn es die Zoom Stufen sind die am wichtigsten sind, also die, die auch am Wohnort zu sehen sind.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein ich meinte das man die komplette satelitenansicht nicht aufs Handy bekommt. Das geht nur mit aktiver Internetverbindung.
     
  6. Ja genau das wollte ich wissen, aber Deadman schrieb :
    und dadurch kam die Frage auf.
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist auch Richtig, wen du die Karten hast und auf Satellitensicht wechselst wird vorerst Heruntergeladen aber sie Bleibt auch erhalten!

    @kevinus, bei mir Bleibt die, muss nicht jedes mal Internetverbindung da sein.

    mfg
     
  8. Nius

    Nius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit der Fußgänger-Zielführung wird in der Regel und erfahrungsgemäß selbst der kleinste Pfad angezeigt (Bsp.: Luxemburg od. Frankreich)
     
Die Seite wird geladen...