Outdoorhandy ?!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von OCB2005, 3. Okt. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    So ich wollt mich mal schlau machen zum Thema Outdoorhandy,
    wer hat eins ? Welches kann man empfehlen ?
    Kommen in nächster Zeit irgendwelchen neue Outdoorhandy raus ?
     
  2. TUBEHEAD

    TUBEHEAD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur von EINEM abraten!! das m75 von B-S, das teil ist noch nichtmals alltagstauglich, die gummierung löst sich ständig ab, :mad: klar, die von B-S haben es 3xausgetauscht, aber nützt ja nix, wenn du an der gummierung reibst, nutzt sie sich vor deinen augen ab:eek: bluetooth mässig kann das teil nichts, auch nach dem 3ten austausch haben es die techniker nicht geschafft eine gute bluetooth software zu gestalten!!
    wenn du kein bluetooth brauchst, kann ich dir das m65 echt empfehlen!, dynamic light, badewannentauglich, laut und eeeeeeeeeextreeeeeeeeem robust:) !
     
  3. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine auf Plakaten ein Nokia gesehen zu haben was sehr robust und outdoortaugleich sein soll! Was die genaue Bezeichung ist kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    MC60 <--- ist zwar kein Outdoor Handy aber hält alles aus :D
    Ich hatte das selber mal ... hat Wasser übelebt , nen Sturz von ca. 5Metern ... nen paar Freunde von mir ham damit Fußball gespielt .. usw... und es lebt imer noch :D
     
  5. Portugal

    Portugal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab selbst ein nokia 5410i gehabt und war damit recht zufrieden bloß dannn is er mir unter das auto geflogen naja das hält er nicht aus aber zu emfehlen
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann dir das 5100 empfehlen, sehr solide und technisch ganz ok. Wundert mich das da noch keiner drauf gekommen ist !?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. handsome_pete
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.882
  2. bigthing
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.178