Java OTA Script

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von daspentagon, 25. Feb. 2008.

  1. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Jojojo,

    es gab früher mal im Internet eine Seite (community24.net), dort konnte man sich Handyspiele hochladen und dann via waplink den man bekommen hat, auf das Handy downloaden. Das ganze nannte sich glaubeich OTA Script:confused:.

    Gibt es so etwas noch im Internet, weil die Seite is leider nimmer Online...

    gruß
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :D
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Knilch

    Knilch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist an den Services denn so besonders? Muesste das nicht auch mit jedem anderen Host funktionieren?

    mfG, knilch
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht mit jedem Host, der diese Dateitypen unterstützt. Am einfachsten aber immer noch, wenn man sich irgendwo ein paar MB kostenlosen Webspace besorgt ;)

    cu
    logofreax
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    wenn mir wer ein Script dazu schreibt stell ich gerne space für files bis ~5Mb bereit
     
  8. Knilch

    Knilch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb habe ich gefragt; dann werde ich das einfach mit meinem (Gratis-)Server machen ;).

    Danke,
    mfG, Knilch
     
Die Seite wird geladen...