iPhone 3GS OS 4.0 fürs iPhone 3GS unter Windows?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Wizzard90, 31. Mai 2010.

  1. Wizzard90

    Wizzard90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich wollte auf meinem iPhone 3GS mal die OS 4.0 Beta installieren.
    Gibt es da irgendwo eine Anleitung und Download-Link?
    Ich habe das iPhone 3GS und Windows 7.

    Mein Kumpel hatte des auch drauf der hats selbe iPhone und auch Windows 7 nur ders für 8 Monate nach Amerika erreiche ihn nicht.
    Habe schon gesucht ohne ende, überall steht aber ist nur vom MAC aus usebar ... könnt ihr mir also helfen? :)

    MfG Steffen
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Wozu..?
    Sollte nicht eigendlich im Juni oder Juli die Final kommen ?

    Dann mach dir doch jetzt noch nicht so einen Stress mit einer Beta sondern warte noch ein wenig auf die fertige 4.0.

    Ausserdem hast du dann keinen Jailbreak mit der Beta.. und ein iPhone ohne Cydia ist Müll.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du kannst ja in tauschbörsen nach ner beta suchen.aber ich würds lassen.bringt nix
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dein iPhone muss als Developergerät registriert sein, da bringt dir selbst die FW aufm PC nix. ;)
    Warte die paar Monate noch, dann gibts die sowieso für dein iPhone.
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn du kein developer bist kannst nämlich dein iphone nicht aktivieren mit der beta
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn er sich durc Freunde/bekannte oder durch irgendwelche Onlinebörsen hat registrieren lassen benötigt er einen Mac um das aufzuspielen.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich hab ne jailbroken 4.0 beta 4 hier.bereits aktiviert.nur ein mac wird für die wiederherstellung benötigt.wenn sie wer haben will kann ich sie ja uploaden.
     
Die Seite wird geladen...