Allgemein OS 3.0 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LuCiFeRkO, 16. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal das Dev Team wird Morgen direkt das Unlock >Tool zum Download freigeben wenn das 3gs draußen ist oder?
     
  2. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @neo wie mache ich das nochmal mit dem updaten?? thx oder kann mir sonst vileleicht einer helfen???
     
    #62 ksolli, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Auf nach update suchen klicken
     
  4. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    achso also einfach bei itunes auf nach ubdate suchen drücken??? hehe:(
     
  5. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe jetzt das 3.0 auf mein iPhone 2G gespielt.....es ist aber so das mit meiner Eplus Karte jetzt nix mehr geht !!!!!

    Wo ist das Problem ?
     
  6. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ooohhhhh gut das ich nochmal hier gelesen hatte!! ich hatte mein iphone schon am rechner und wollte es auch gerade machen!! benutze auch e+(blau.de).....dachte es geht...????:confused:
     
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    es geht ja auch , habe es gestern Abend getestet .....

    ihr müsst auf ´´Aktualisieren ´´ gehen bei iTunes , NICHT auf ´´Wiederherstellen´´
     
  8. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht genau wie es oben steht............und es geht nicht .........

    war klar das all die "TIPPGEBER" jetzt schön im hintergerund bleiben........

    echt herzlichen dank
     
    #68 dragonxxl, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    kann mir das nicht wirklich erklären ^^ , ist natürlich doof das deine Sims für heute nicht funzt , ABER morgen kannste es unlocken
     
  10. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das will ich auch hoffen............

    bis dann
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei meinem noch die 2.2.1 drauf da ich zum unlocken ja das neue base band brauche kann ich jezt einfach in iTunes updaten oder ?
     
  12. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Würde ich aber erst machen, wenn erste Erfolge gemeldet sind. Lieber noch nen Tag warten!
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ok werde erst updaten wenn der jailbreak + unlock realesed ist
     
  14. tutti01

    tutti01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also leute hier wird immer von morgen kannst unlocken geredet!!

    so wie gestern auch von jailbreak gleich nach freigabe von den 3.0 !

    und wir warten bis jetzt auf eine jailbreak, oder hat schon jemand?

    wenn ja wo find ich?
     
  15. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Du hast net zufällig dran gedacht das man andere Sachen zu tun hat als 24 Stunden hier im Forum rumzuhängen? Nein? War ja klar dumm rumfragen, nix lesen und wenn dann was net geht sind auf jedenfall die anderen schuld und wenn die dann net da sind....


    Beim 2G wird der BaseBand nicht geupdatet (also bleibt man auf 04.05.04). Dadurch bleibt der Bootneuter Unlock vom DevTeam erhalten. Wieso jetzt deine e-Pluskarte nicht funktioniert ist eine gute Frage. Interessant ist das du der einzigste bist der das Problem hat. Ich hab ein AT&T iPhone und hab darin ne Vodafone und grad eben auch ne O2 Karte probiert - funktioniert einwandfrei und auch andere haben interessanterweise keine Probleme.

    Aber noch ein anderer Tipp: Downgrade auf die 2.2.1 und dann lass QuickPWN drüberlaufen.

    Ps. Bitteschön und noch ein Tipp beachte den Satz in meiner Signatur:
    Ich helfe nach besten Wissen und Gewissen... meine Beiträge sind nur Erklärungen wie ICH das Problem lösen würde...
    Und ich gebe solche Tipps nur wenn ich mir sicher sein kann das sie funktionieren. Da ich hier ein iPhone 2G (von AT&T) liegen habe mit 3.0 und einer Vodafone Karte drin, kann ich mir nunmal sicher sein, dass der Tipp funktioniert.
     
    #75 Neo, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  16. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich den Downgrade mit iTunes machen will kommen immer Fehler wie 1600 oder 20 !!!!!

    Mein iPhone ist von dem großen Lila Riesen....hatte es Unlock und Jailbreak mit quickpawn...

    Will hoffen das Heute der Unlock raus kommt............

    Sonst werde ich mit irunes 7 auf 1.1.4 downgraden und dann wieder auf 2.2.1 und ich werde es dann so lassen.....kann die 3.0 bleiben wo die sonne nie hinscheint :))

    also bis denne
     
  17. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all

    ich habe mir gestern auch die FW 3.0 auf mein Iphone gemacht.Sieht natürlich ziemlich blöd aus,ohne die ganzen Veränderungen!!!!!Ich bin ja auch der guten Hoffnung,das ich mein Iphone heute abend unlocken kann.Warten wir mal ab,was bis heute abend noch so passiert
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ist schon eine jailbreake software für die 3.0er draussen?
     
  19. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ist Ultrasn0w jetzt draussen oder erst später ?!
    Kann es nicht erwarten, sorry :D
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    und ich will mein iPhone entlich jailbreaken
     
Die Seite wird geladen...