Allgemein OS 3.0 immer noch entsperrbar?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blacksnow, 5. Sep. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich möchte mein iphone einschicken, da es einen defekt hatt, habe ultrasn0w drauf, also entsperrt.

    Ich mach bevor ich es einschicke erstmal die FW 3.0 nochmal neu drauf, das es ganz normal gelockt ist.

    Wenn ich ein Austauschgerät bekomme, ist da dann auch FW 3.0 drauf? und kann man es immer noch ganz normal wie vorher mit ultrasn0w entsperren?

    Danke
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Moin, Moin!
    Wenn Du Pech hast, ist dann die 3.1 drauf, die schon seit einiger Zeit im Beta Stadium ist und im Testbetrieb läuft! Und ich denke mal, da Apple alle Löcher zumachen will, kann es gut sein, das alle neuen oder auch Austauschgeräte, nur mit der neusten Firmware ausgeliefert werden. (Man muss doch sein Image wahren!!! ;o) )
    Gruss Clusterhead

    P.S.: FW 3.01 ging bis vor kurzem noch nicht mit ultrasn0w zu entsperren!
     
    #2 Clusterhead, 5. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Sep. 2009
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Aber das Apple seine Austauschgeräte mit einer Beta bespielt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Und sagen wir es so, selbst wenn... die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Jailbreak nach spätestens einer Woche/einigen Tagen wieder verfügbar ist.

    Nur wegen ein paar Tagen ohne Jailbreak auf einen Austausch zu verzichten und ein nicht 100% einsatzbereites iPhone zu besitzen halte ich für etwas übertrieben
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @thewayne
    Sorry, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, das die 3.1 z.Zt. als Beta getestet wird und das schon seit einiger Zeit. Und keiner weis genau, wann diese Testphase beendet sein wird, aber wie der Teufel es will, kaum das Du ein Gerät mit 3.01 eingeschickt hast, kommt es mit 3.1 zurück, weil die Final in der Zwischenzeit fertig geworden ist. Was natürlich dann purer Zufall wäre.
    Und ich gebe Dir natürlich recht, Hacks kamen bis jetzt immer sehr schnell. Also nicht wirklich ein Thema.
    Gruss Clusterhead
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mach ihm nur keine Angst. Meine Austauschgeräte hatten NIE die neuste FW. Z.B. hatte ich als 2.2 aktuell war eins mit 2.0 bekommen...

    Grüsse
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Apple sich die Mühe macht, alle Austauschgeräte mit der neusten FW auszustatten, bevor diese in den Versand gehen. Das wird einmal gemacht, wenn die Teile generalüberholt werden. Aber nicht noch ein zweites Mal ;) Das wäre ja wirtschaftlich gesehen grober Unfug.
     
Die Seite wird geladen...