iOS Original Windows Live Messenger für iPhone?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Rizzo, 22. Juli 2009.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    habe es erst seid Heute! Habe bei Google gesucht, aber es kommen immer nur dieselben Ergebnisse!

    Ich suche den originalen Windows Live Messenger für das Iphone!

    Gibt es sowas? Nimbuzz habe ich installiert, Problem dabei ist, das ich jeden einzelnen Kontakt selber einfügen muss. Das nervt...Beim Live Messi geht das Automatisch!!!

    Gruß ingisoft
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nein, gibt es nicht. Es gibt jedoch genügend vernünftige Alternativen, wo du nicht jeden einzelnen Buddy hinzufügen musst.
    Schau dir mal die Apps "IM+", "Beejive" und den "Agile Messenger" an. Die unterstützen auch MSN/Windows Live Messenger.
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch fring benützen ist ein super app kann ich bestens empfehlen

    ist sogar kostenlos
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Lädt das Programm denn automatisch meine Kontakte rein, die ich schon dort gespeichert habe?
     
  5. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ich selbst benutze IM+, dort werden alle Kontakte automatisch reingeladen.
     
Die Seite wird geladen...