Sonstige Original Skins mit 12 Menü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 12. Okt. 2006.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch die Standard-Originalskins im 12 Menü Format?
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Kannst du alles super einfach mit Skinner4Moto selbst einstellen.
    * Skinner starten
    * Skin laden
    * Importieren (Skin/Mods) ... dort ... aus dem SkinnerVerzeichnis unter Moddings 3x4 Menü aussuchen
    * Speichern unter

    fertig ;)

    PS:
    Die original Skins, würde ich nur ändern, wenn ich genau weis, was ich tue.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe es auch schon gemacht, den orig 9er Moto-Skin in 12 gewandelt. Aber ich habe die Dateien vorsichtshalber jede einzeln mit dem P2K-Commander zurückgespielt. Ist bei dem Originalskin nicht "Ganz Ohne", da das Handy bei der Rückübertragung der Daten kurzzeitig "In der Luft" hängt.
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Hier hab ich das Programm mal in nem anderen Thread hochgeladen um ganz einfach nen 12er aus nem 9er zu machen oder umgekehrt. Viel Spaß :)

    FAQ4Mobiles.de Thread
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Dieses Proggi ist im SkinManager mit implementiert ;)
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Woher soll ich das wissen *motz* nach soner Zeit weg vom Asphalt ...

    ;)
     
Die Seite wird geladen...