Sonstige Original Seem 0032_0001 für V3xx gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Amalkotey, 3. Mai 2007.

  1. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von ein paar Tagen eine Änderung in meiner Seem 0032_0001 vorgenommen. Seitdem habe ich festgestellt, das wenn ich einen Ruf im PKW, über die Freisprechanlage Motorola HF1000 bekommen, nicht mehr der interne Kligenton der HF1000 höre, sonder meinen normalen Klingelton.

    Bevor ich meinen Seem geändert habe, habe die die Originale gesichert. Leider habe ich heute morgen eine Hardcrash mit der Platte gehabt, so das ich nicht mehr an die alte Seem-Datei rankommen.

    wer kann helfern?

    MfG
    Amalkotey
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Zuerst einmal müsste man wissen welche Firmwareversion auf deinem V3xx ist.
     
  3. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher:
    Sorry, habe ich ganz vergessen. Folgende Firmware ist installiert:

    Software Version: R26111LD_U_96.66.73BR
    Flex Version: USIZRGBLRTDER26111007
    Bootloader Version: 0302
    DRM Version: 0001

    MfG
    Amalkotey
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hier die Seem 0032_0001 aus dem Flashfile.
     

    Anhänge:

  5. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Danke für die Seem.

    MfG
    Amalkotey
     
Die Seite wird geladen...