Original ROM gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von FlashActiVe, 10. Feb. 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    So eine Frage hab ich noch wie finde ich raus welche Version ich brauche? hab von dem HD7 keine ahnung und so wie ich gelesen habe gibt es mehrere Versionen davon kann das Handy jedoch nicht Starten um in den Einstellungen nach zu gucken jedes mal wenn ich das Handy starte kommt Blackscreen
     
  4. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Und mal wieder hat sich alles erledigt warum immer den Schweren weg gehen wenns auch leicht geht :D ... Hardreset hat das Problem doch gelöst warum ich da auch immer erst nach Stunden drauf komme weiß ich auch nicht :D
     
Die Seite wird geladen...