Allgemein Ordnerstruktur Nokia externe Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bübchen, 13. Jan. 2007.

  1. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für meine Freundin eine 1GB MicroSD Karte gekauft, sie hat das Nokia 7373, welche Ordnerstruktur ist normalerweise vorhanden? Ich möchte gerne vorab einige Dateien auf der Karte speichern.

    Wenn es dann ins Handy kommt sollte dieses natürlich die Dateien auch finden.

    Danke.
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ömmm Formatiere mal die Karte im Handy dann erstellt das Handy selber die Ordner auf der Karte
     
  3. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja, es sollte ja eine Überraschung sein, also müßte ich die Ordner selber erstellen, weiß aber nicht welche normalerweise bei Nokia vorhanden sind.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dann nimmst du schnell mal ihr Handy wenn sie kurz weg ist ;)

    Die einfachste Lösung ... Leider hab ich kein Nokia dieser Art :o
     
  5. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal macht man so was nicht einfach das Handy wegholen. Dann ist es ein weiteres Problem, man muß das Handy ausmachen, Akku rausholen, Karte einlegen, Akku reinlegen, Handy anmachen PIN eingeben und formatieren.

    Allerdings ist nach dem formatieren auch keine Ordnerstruktur darauf..... Hätte sie doch auf mich gehört und ein SonyEricsson geholt....

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...