Sonstige "Operation Fehlgeschlagen" bei Anwendungen und Posteingang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von schnecke, 1. Nov. 2008.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @All

    Ich habe da ein großes Problem.Ich besitze ein K850I und kann nicht mehr auf den Posteingang,bwz Postausgang und Anwendungen zugreifen.Ich bekomme immer die Fehlermeldung Operation fehlgeschlagen.Bei den Anwendungen würde mich das ja nicht stören aber bei SMS ist das ein Problem.Was kann ich tun,das das wieder geht?
     
    #1 schnecke, 1. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2008
  2. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
  3. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die schnelle Antwort.Habe das Update gemacht und alles funktioniert wieder.Was mich nur noch interessieren würde,warum passiert das,das man nach einiger Zeit solche Fehler bekommt.Kann mir das vielleicht jemand sagen?
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich immer softwarefehler ;)
     
  5. Deu

    Deu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...