Java Opera Mini 4.1 beta

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von phone-company, 2. Apr. 2008.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    ab sofort steht eine neue Betaversion des beliebten Opera mini Browsers für alle interessierten User zur Verfügung

    http://www.operamini.com/beta/
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Sehr interessant. Man soll mit der 4.1 Version nun auch Webinhalte abspeichern können.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    was echt cool ist das der sauschnell ist...Habe den gerade hier auf meinem Sagem myV-76 sample laufen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe den jetzt auch mal installiert und ich bin echt begeistert. Schnell ist er wirklich...

    Und vor allem kann man ihn in den Optionen auf Landscape View also Breitbild umstellen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das mit dem Breitbild, das konnte auch die stable Vorgängerversion, zumindest geht das bei mir ;) Keine Ahnung warum...das Problem: Ich kann keinen Screen machen, da das ja beim V8 ned geht *g*
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja, mlandscape ist ab der Version 4.0 Beta schon drinn, dafür meine geliebten skins nicht mehr :(

    Danke aber das ihr das auch mal getestet habt...ich bin nach wie vor sehr begeistert, befürchte nur das der Browser irgendwann kostenpflichtig wird :( Hoffe mal nicht aber....
     
Die Seite wird geladen...