Java Opera 5 Mini mit Firefox synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von SonnyK800i, 19. Feb. 2010.

  1. SonnyK800i

    SonnyK800i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FAQler,

    ich hab mal ein Problem für euch:) Undzwar nutze ich den neuen Opera 5 mini beta 2, also die Version mit dem Opera Link. Meine Frage ist, ob es möglich ist, Opera Mini mit Firefox zu synchronisieren oder einfach die Bookmarks rüberzuziehen. Weil wenn ich z.B. in Foren eine Frage stelle, würde ich die unterwegs gerne überprüfen, aber den Link abzutippen bin ich zu faul^^ und extra den Opera auf dem Pc zu installieren will ich nicht, da der sowieso nr auf dem Desktop verstauben würde.

    Hoffe jemand hat da vielleicht einen Trick oder eine Idee.

    Danke schonmal.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem hatte ich auch am Anfang...letztlich habe ich Opera installiert. Geht im Endeffekt schneller als eine Lösung zu warten, denn bisher gibt es keine :(

    cu
    logofreax
     
  3. SonnyK800i

    SonnyK800i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    falls es noch jemanden interessiert, man kann seine Lesezeichen auch mit Firefox und Co synchronisieren, indem man mit dem Pc auf die Seite http://link.opera.com/ geht. Ist ne Webversion von Opera Link und mit jedem (Pc-)Browser erreichbar. Steht auch auf der Opera Homepage bei Opera Link - Erste Schritte. ;)
    Mfg
     
    #3 SonnyK800i, 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
Die Seite wird geladen...