Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. Patrick@

    Patrick@ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    opda: der grüne haken war sofort nach beantragung da, upload und download der helloox, insgesamt nicht mal 1 minute!!!
     
  2. potlimit888

    potlimit888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider bei Punkt 7 beim obersten Menüpunkt keinen Zertifikatnamen einschreiben - wie könnte das gehen? thx
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warum nicht? Was kommt das bei dir? Screenshot?

    Einfach mal weiter geklickt und geschaut was passiert?

    cu
    logofreax
     
  4. potlimit888

    potlimit888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nicht die Möglichkeit einen Namen bei meinem N96 einzugeben; bei mir hat das Handy auf Klick in das Feld nach der Verbindung (Zugangspunkt) gefragt; versucht zu verbinden und ein rotes Rufzeichen zurück gegeben. (Fehlermeldung war leider nicht zu entziffern; mein [] ist nicht zu gut ;-)

    Hab es mehrmals probiert (Neustart) - leider ohne Erfolg.

    danke
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht schon weiter oben.

    Wenn das Ausrufezeichen erscheint ist eine Verbindung zum Server nicht möglich weil überlastet.

    Da muss man Geduld haben...

    cu
    logofreax
     
  6. Austin_powers

    Austin_powers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute hat die Verbindung zum Server geklappt,
    wWar zwar etwas ungeduldig und hab das ganze gestern noch auf der Homepage von Opda gemacht aber es hat beides parallel funtioniert.
    Genial! Vielen Dank
     
  7. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also hab das Cert auch nun mal getestet. Klappt 1a. Einfach genial :)
     
  8. Heizer1

    Heizer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das Problem mit dem roten Ausrufezeichen...

    werde es mal mehrmals probieren...


    cu
    Heizer1
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das der Server von denen manchmal total überlastet ist und man es dann einfach nochmal, später versuchen sollte! Denke das die Menge der Anfragen, derzeit, weil neu, einfach zu hoch ist!

    Gruss Clusterhead
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe das mal mit in den Beitrag #1 geschrieben.

    cu
    logofreax
     
  11. so.egal

    so.egal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das grad mal getestet mit nem nokia 5800. Bei mir besteht nichtmal die Möglichkeit für das Zertifikat einen Namen einzugeben. Konnt ihr mir helfen?

    LG
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Deinstallieren und neu installieren, wenn das nicht hilft einfach mal probieren ob es weitergeht auch ohne einen Namen einzutragen.

    cu
    logofreax
     
  13. tripol

    tripol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir besteht auch keine Möglichkeit für das Zertifikat einen Namen einzugeben...und kommt immer ! ich versuch es zwar noch paar mal aber iwi wills nicht ganz wie ich will, wie eine frau xD
     
    #33 tripol, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei denen ist mal wieder der Server dauerüberlastet. Daher das rote Ausrufezeichen.

    Entweder noch warten, oder gleich bei OPDA holen.

    cu
    logofreax
     
  15. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem 5230 kann ich leider kein Zertifikat erstellen. Ich scheitere wie einige hier am siebten Schritt der Anleitung. Ich erhalte eine Fehlermeldung mit blauem "X". Neuinstallation, Handyneustart etc. haben nicht geholfen.
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Am besten vergessen wir diese Möglichkeit fürs erste. Ich bekomme massenhaft Mails und PN das es Fehlermeldungen hagelt.

    Holt euch das Zertifikat bei OPDA: kostenloses Zertifikat von OPDA

    cu
    logofreax
     
  17. SHadowral

    SHadowral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir grad die zwei dateien geholt hat auch beim ersten mal geklappt ein ganz dickes danke daher von mir ;)
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab das am 5.3.10 ebenfalls mit dem Progi gemacht und hat geklappt !

    mfg
     
  19. Dr.André

    Dr.André Guest

    Immoment gehts leider nicht , hoffe es geht heute irgendwann wieder .. will mein Handy hacken und brauche ein Zertifikat dafür .. :o

    Danke Logo
     
  20. annidiemaus

    annidiemaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kann es auch sein, dass das irgendwann gesperrt wird und man dann das zertifikat gar nicht mehr bekommt...

    versuche es nämlich schon ne weile... soviele nokia nutzer gibt es doch nich oder !? xD
     
Die Seite wird geladen...