iOS Online Banking App für iPhone gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von evo_racer, 23. Apr. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche ne App wo ich per eingeben meiner Kontonummer sehen kann, wie viel Geld ich noch habe. Weil mein iTunes Konto leuft mit Klick and Buy und da hab ich kein lust jedesmal wenn ich mir ne App kaufen will, vorher auf die Bank zu laufen. :D

    Wäre cool wenns sowas gibt ^^
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Naja, so einfach gehts nunmal nicht. Da könnte ja jeder kommen. Versuchs mal mit S-Bank

    Ist von der Sparkasse, unterstützt aber nahezu jede deutsche Bank.
     
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke dir, muss aber noch warten bis ich des 3Gs endlich mein nennen darf, ist so gut wie bestellt ^^ :)
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dann viel Spaß damit. Zum Onlinebanking musst aber schon angemeldet sein. Bzw, wenn du es noch nicht bist, dann kannst die Wartezeit ja nutzen und mit deiner Bank Kontakt aufnehmen :D
     
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bin bei der VR Bank nich bei der Sparkasse .. denke aber doch das das mit der App kein Problem ist oder? Wie muss ich mich da anmelden? Einfach hingehen, fragen ob die mich für online banking anmelden können? ^^
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier: S-Banking: iPhone Banking-App inkl. Kontost

    Ist die Herstellerfirma. Da kannst du deine Bankleitzahl eingeben und checken, obs unterstützt wird.

    Was das Internetbanking angeht, ja, einfach mal zum Schalter gehen und fragen.
     
  7. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  8. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @TheWayne: Danke dir, meine Bank wird uinterstüzt habe mal sicherheitshalber die BLZ dort eingegeben! :)
     
Die Seite wird geladen...