Motorola News Offiziell bestätigt: Android 2.3 (Gingerbread) für Milestone 2 kommt im 4. Quartal

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ragalthar, 20. Mai 2011.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf XDA wurde von Motorola in China bestätigt, daß Gingerbread für's MS2 im dritten Quartal erscheinen soll.

    Diese Nachricht ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da in China das MS2 eine andere Firmware nutzt als in Europa.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Motorola hat bekannt gegeben, daß das MS2 im vierten Quartal ein offizielles Update auf Android 2.3.4 (Gingerbread) bekommen wird. Link suche ich Euch heute Nachmittag heraus.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Im viertel Quartal? Meine Fresse, frag ich mich mal wieder, was die solange machen oO Die hätten das Update schon lange raushauen können...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Naja, wahrscheinlich haben sie gewartet, bis die CM7-Cracks die Bugs ausgemerzt hatten. :D

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hier wie versprochen der Link:

    Auf Deutsch: "Wir können bestätigen, daß wir erwarten, das Android 2.3 Upgrade für Milestone 2 Besitzer in Europa im frühen 4. Quartal zu verbreiten. Mehr Details bezüglich des Timings für jedes Land werden wir bei Verfügbarkeit mitteilen."

    Quelle
     
  6. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Da hoffe ich aber, dass die Version besser läuft als 2.2 auf dem MS1...
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Droid 2 bekommt seit heute sein Gingerbread Update, wie Motorola per Tweet bekannt gab.

    Ich hänge das Change-Log heute Abend hier an.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auszug aus "Software Update for the DROID 2 by Motorola"

     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Noch halten sie den Termin mit 4. Quartal, aber ...

    Quelle (Erster Kommentar)

    Auf Deutsch: "Viele von Euch erwarten gespannt das 2.3er Update für das Motorola Milestone 2 und wir machen Druck, die neue Software fertig zu stellen. Bedingt durch zusätzliche Korrekturen, die gemacht werden müssen, arbeiten wir nun darauf hin, die Software für das Milestone 2 Mitte November zu veröffentlichen. Wir werden Euch wissen lassen, sobald die Software für Euch verfügbar ist. Danke."
     
    #10 ragalthar, 11. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2011
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na dann bin ich persönlich mal gespannt, welche 2.3er Version da werkeln wird :D Bestimmt die erste 2.3er :fresse 2.3.1 oder so :fresse
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also in China - wo das Update bereits erschienen ist - war's die 2.3.4er.
     
Die Seite wird geladen...