Official WM6.5 Rom auch für Touch Diamond?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von evo_racer, 5. März 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hi

    Ich bekomme morgen nen XDA Touch Diamond und würde gerne eine originale Windows Mobile 6.5 ROM ohne viel Mod Zeugs installieren (Manilla ist ein muss!).

    Gibt es da was? (Bin auf xda-dev gereggt, dort sah ich aber bisjetzt nur custom rom's!

    Falls es sowas nicht geben sollte, möchte ich gerne wieder die originale O² ROM drauf haben, weiß einer wo ich die herbekomme (in deutsch) ?

    Danke für eure Hilfe!

    grüsse
    evo_racer
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Danke dodotech, werde das morgen mal ausprobieren. ;)

    grüsse
    evo_racer
     
Die Seite wird geladen...