Anwendungen Office 2007

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blauesfeuer90, 22. Feb. 2007.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es schon für Microsoft office 2007 einen Servicepack??
    Bzw. updates?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also das Office 2007 ist gerade mal ein paar Wochen draußen, da schreit Ihr schon nach nem SP???? :eek:

    Wenn es auf der HP von Microsoft nix gibt, dann auch nirgendwo anderst. ;)
     
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    .....Das nennt man dann "klassische Konditionierung" *ggg*
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Updates gibts einfach über "Windows Update" Aktuell aber nur die Aktualisierung des JunkMailFilters.
     
  5. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    @ blauesfeuer90

    Hast Du schon die Office 2007 Original? Oder ist das noch die Vorabversion aus dem letzten Jahr??

    Siq
     
  6. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Die Vorabversion = Beta2 ist schon Ende Januar abgelaufen.....
     
  7. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Klar, hab die gekaufte!
     
  8. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Ich auch... aber ich finde das Office 2000 immer noch das beste Office ist.
     
  9. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Nein finde ich nicht, das Geld hat sich 1000X gelohnt!
     
  10. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Office 2007 ist ziemlich verspielt und zu übersichtlich.... naja aber für Anfänger ideal...
     
  11. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin mit Office 2007 auch recht zufrieden....nur teilweise hat das neue Powerpoint Probleme mit alten Powerpoint Dateien...
     
  12. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Und die neuen Word-Dateien sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig weil nicht jeder Office 2007 hat...
     
  13. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Aber dafür sind es jetzt endlich Open Office XML-Formate. Der Aufbau ist zum Zwecke der ISO.Genehmigung weitergeleitet worden. Das bedeutet, dass Anwendungen anderer Hersteller demnächst eine besser Unterstützung dieses Formates integrieren können. Denn die Architektur dieses Formates wird offen für alle zugänglich sein.

    Cu
     
  14. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  15. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, gibt es eine gute Seite die über Microsoft Office 2007 berichtet. Speziell Anwendungen von Word, Excel sowie Einstellungen (Tipps und Tricks) usw.

    Diesen Link habe ich schon benutzt
     
  16. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Speziell ne Seite kenn ich jetzt nicht....aber wozu auch?
    Oder willst was bestimmtes machen?
     
  17. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    @ Dragon630

    Ich weiß nicht, ob Du Office 2007 schon kennst. Im Gegensatz zu Office 2003 ist es sehr viel umfangreicher als bisher und hat eigentlich fast garnichts mehr mit Office 2003 zu tun. Man könnte denken es ist ein neues Programm.

    Um die mir bekannten Funktionen/Einstellungen wiederzufinden sowie um neue Funktionen auszuprobieren, suche ich eine Office 2007-Seite, so wie es auch Seiten für XP und Vista gibt.

    Also wer eine gute Seite kennt, die sich mit Office 2007 beschäftigt, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp.:goofy:
     
  18. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Hab die Beta schon genutzt und mir dann des Original gekauft....Ich komm damit sehr gut zurecht..
    Wer suchet der findet sag ich da :)
     
  19. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo, danke für Deine Links (1+2). Allerdings war ich auf diesen Seiten auch schon. Hast Du Dir die Seiten mal angeguckt. Das sind nur "Werbeseiten" die hin und her verlinkt sind.

    Brauchbare Infos zur Anwendung von office 2007 bekommt man dort nicht.

    Na gut, ich werde mich selbst heran tasten. Habe ja schon einige Stunden hinter mir, mit dem neuen noch komplexeren Office 2007.
     
Die Seite wird geladen...