Sonstige oenavi und U600

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stonies0, 7. Apr. 2008.

  1. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat von Euch jemand ein U600 auf dem Oenavi läuft? bin schon am verzweifeln auf meinem N6300 läfts wunderbar nur aufm U600 nicht und steht extra drin daß es laufen sollte
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ist es schon installiert? Hast du auch das richtige GPRS bzw. WAP Profil aktiviert oder startet es erst gar nicht?

    cu
    logofreax
     
  3. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles Installiert und auf E-Plus Internet gestellt wie bei meiner Frau ihrem 6300 und da läufts deshalb weiß ich da nicht mehr weiter .
    Starte also das Oenavi-Login -Verbindungstest da läut es durch bis 6 und dann kommt Verbindungstest fehlgeschlagen.
    Es kommt auch immer wenn ich daß Navi starte das der Telefonspeicher fast voll ist ,da sind aber nur drei Spiele (sie Originalen)drauf und sonst ist der Telefonspeicher komplett leer.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube mit Telefonspeicher meint er den, nennen wir ihn mal, Arbeitsspeicher.

    Und funktioniert das normale surfen im Netz mit dem Handy oder bricht er da auch ab?

    cu
    logofreax
     
  5. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    surfen funktioniert tadellos
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank steht aber leider nicht viel Drin über die Installation,wäre gut wenn sich noch jemand melden würde der s aufm u600 am laufen hat ,ich glaub das muß am Handy liegen ,habs ja aufm Nokia 6300 auch installiert und funkt tadellos ,hatte vorher ein N73 das war mir zu Unhandlich und weil mir das Önavi auf dem N6300 von meiner Frau gut gefallen hat hab ich mir nen U600 geholt weil mir das Handy sehr gut gefällt und laut Önavi daß auch darauf laufen soll ,bin echt am Ende mit meinem Latein mit dem Handy .
    Mit dem Speicherkartenzugriff stimmt da irgendwie auch was nicht hab im MP3Player keine Auswahl von musik aus der Speicherkarte findet nur 9 Lieder von so 200
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    kann man da nicht auch die Musikbibliothek aktualisieren oder sowas ähnliches? Müsste wen n im Player Menü zu finden sein.

    Und wegen des Navi Problems, würde ich mal den oenavi Support anschreiben.

    cu
    logofreax
     
  9. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ne geht nicht zum Aktuslisieren da fehlt das Menü zum auswählen von der Speicherkarte habe schon die neuste Software aufgespielt und da ändert sich nichts
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann formatiere die Karte mal im Handy neu und lade die Lieder nochmals hoch.

    cu
    logofreax
     
  11. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon zweimal gemacht :))
     
  12. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hol mir jetzt nen nokia 6300 da gehts auf jedenfall glaub Samsung hol ich mir keins mehr
     
  13. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kurz noch was zum Ergebniss ,wie gesagt aufm N6300 läufts und auf meiner Schwester ihrem K610i hab ichs auch hingebracht also ich würde sagen das U600 geht nicht für s Oenavi
     
Die Seite wird geladen...