Ö-Navi - Login?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von achim84, 3. Dez. 2008.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Nachdem die mein Handy nicht supporten und ich es somit nicht per WAP laden kann, hab ich das Programm einfach so runtergeladen und auf meinem V3i installiert...

    Nun benötige ich noch Login-Daten. Kann man sich irgendwo registrieren???

    Oder gibt es Standard-Logins wie z.B. BN: Handynummer, PW: önavi ?

    Der Link lautet übrigens (einfach Hersteller und Modell ändern):

    http://www.activepilot.com/midlet/s...e/dasoertliche/dasoertliche/DE/navigation.jar
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dein Link ist aber nur für das Sony Ericsson K800i ;)

    Für das V3i scheint es keine kompatible Version zu geben.

    Der Link unterscheidet sich von Handy zu Handy.

    Beim starten von Ö-Navi muss man sich zuerst registrieren. Man gibt in den Feldern alles ein und dann schickt die Software eine SMS an den Hersteller.

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
  3. achim84

    achim84 Guest

    War mir schon klar dass man den Link ändern muss...

    Registrieren kann und muss ich mich aber nirgends :(

    Unter Persönliche Daten steht lediglich: i18n: set.personal.info

    Also doch nicht kompatibel?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Genau das ist das Problem. Ö-navi schreibt nicht umsonst nur folgende Motorolas auf die Homepage:

    cu
    logofreax
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Kann mir bitte jemand die Version vom N95 anhängen? Kriegs nicht runtergeladen...
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    keine Garantie - keine Gewährleistung - keine Rücknahme :D :fresse
     

    Anhänge:

  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Danke dir ;)
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit das Önavi, und bin begeistert davon.
    Nun musste ich meinen SIM-Karten Anbieter wechseln, von Simyo zu Fonic, und seit dem Fonic mir neue Verbindungsdaten geschickt hat kann ich mich nicht mehr einloggen, vom Handy aus.
    Die Adressen suchen geht ohne Probleme, nur wenn ich die Navigation starten möchte kommt der Hinweis, das die Anmeldung fehlgeschlagen sei.
    Ich habe mir das Login schon mehrfach per SMS senden lassen, keine Änderung.
    Im Internet kann ich mich aber einloggen damit.
    Dann habe ich mein Passwort im Netz geändert. Damit hätte ich mich dann einloggen könnnen müssen, aber auch da fehlanzeige.
    Nichts.

    Handy: Siemens S75 FW 47. (hat 2 Jahre ohne Probleme funktioniert.)

    PS: gibt es ne Ersatznummer dafür: 0900/1998668?
    Die Zentrale vom Örtlichen habe ich erreicht, die wissen nix.
     
    #8 Kallest1100, 4. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2009
  9. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gefunden.
    Man muss in den Ordner gehen, wo die Java-Datei liegt, dann über Optionen die Online-Einstellungen auswählen, und vom Fonic-Profil auf das Allgemeine wechseln.
    Ggf. da noch Fonic Wap oder GPRS auswählen, und dann funzt es wieder.
    Ohne Neuinstallation.
     
Die Seite wird geladen...