o2 o2 Loop gratis Internet ...

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von italy-dennis, 22. Nov. 2009.

  1. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Bin neulich im Internet auf Das hier gestoßen:

    Die Freischaltung des Gratis-Surfmonats kann per SMS an die 5667 mit dem Text "start surfen" kostenlos bestellt werden.

    Alle die O2 Loop haben, können ein Monat lang gratis (kostenlos) auf sein Handy surfen.

    Wenn man auch Glück hat bekommt man gratis Internet für immer oder auch länger, hab schon 2 monate lang gratis Internet :D

    Alle angaben ohne Gewähr !!!
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    ist die aktion nicht schon seit dem 17.11 um?
     
  3. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Asou
    Hab´s nicht ganz durchgelesen :D

    Bis 15.11.2009

    :erledigt:
     
  4. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    geht immernoch gerade gebucht
     
  5. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    #5 italy-dennis, 17. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2009
  6. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache man ist bei o2 egal ob prepaid oder vertrag...
    einfach "SURFEN" an 4545
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ich kann auf meine freikarte das irgendwie nicht buchen :(
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    MfG

    Moi
     
  9. alex/777/

    alex/777/ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar "FREESURF" an die 4545 geschickt...die schreibn mir aber des wär ein Fehler meinerseits und ich solle "SURFEN" nehmen...Probierts gern mal aus;)
     
  10. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    geht wahrscheinlich auch beim vertrag ... also habe gerade die sms geschickt .. ma gucken was die antworten ... habe vor ca 3 oder 4 monaten schonma sowas gemacht ma gucken ob das auch ein 2. mal geht^^
     
  11. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    und gehts ?:D
     
  12. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    haben noch nicht geantwortet ... naja beim letten ma hat das ja auch paar tage gedauert und jetzt über weihnachten ob da überhaupt jenabd da ist? erstma abwarten ...
     
  13. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht
     
  14. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    heute habe ich auch ne sms von o2 bekommen das es nichmehr geht :-(
     
  15. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    bei mir kommt: surfen sie für 10euro im monat mit ihrer prepaidkarte, ohne limit.
    unter 5667 o2.
     
  16. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor 3Wochen mit Start Surfen gebucht geht 1A kann mit meinem Iphone sogar über GPRS Skypen eig ne gute sache sollten nur noch das UMTS Netz weiterausbauen damit man Vernünftig surfen kann.
    MFg
     
  17. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    häää ich bekam gestern ne nachricht die lautet : lieber o2 kunde ihre bestellung für 1 monat kostenloses surfer im mobilen internet wird bearbeitet. sie erhalten in kürze eine aktivierungsbestätigung danach können sie kostenlos surfen .

    Ich warte schon einen tag lang aber es kommt keine aktiviereungsbestätigung
     
  18. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Kam bei mir auch schon^^

    mfg
     
  19. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat dann die antwort nach dieser sms mindestens ne woche gedauert also ihr müsst noch gedult habe ;-)
     
  20. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Also hab es eben gerade ausprobiert und siehe da es geht ging sehr schnell dauerte vieleicht 5 minuten incl. Bestätigungs sms :) Danke
     
Die Seite wird geladen...