Internet Sticks O2 gratis Internet flat 1 Wiederholen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jassim, 10. Juni 2010.

  1. jassim

    jassim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe die 1 monat gratis internet flat gemacht jetzt ist sie abglaufen und wolte wissen ob ich die noch mal irgenwie buchen kann auf der gleichen karte
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ausprobieren?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Gratis geht das nicht. Nur durch Buchen eines Internet-Packs.
     
  4. jassim

    jassim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vile haben mir gesagt das dass bi zu 4 mal geht
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Tets es und sag uns bescheid ;)
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Klar geht das 4 mal........ 4 Freikarten ordern und mit jeder Karte einmal buchen .........
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

    Bezahlt doch einfach mal...

    Immer diese Gratisfanatiker!!!
     
  8. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Für die paar € lohnt sich noch net mal der Aufwand!
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    folgendes sollte man berücksichtigen !!
    Das Internet kostet Geld !! Egal wer es nun bezahlt ! Die internetflat von o2 kostet 10 Euro wenn man die kleine 200 MB nimmt ! Diese könnte sich jeder zulegen der möchte ! Umsonst bekommt man die flat weil O2 etwas anbieten möchte !! Ich selbst nutze auf dem Milestone die L , die kostet im Monat 20 Euro !!
    Die Einzigste möglichkeit von o2 immer eine kostenlose flat zu bekommen ist dieser Weg !
    Gratis Karte vom NetzClub
    Dort wählt man aus welche Flat man dauerhaft kostenlos haben möchte ...der einzige Hacken ist das man auf Werbung reagieren muss und diese beantworten muss ..Dafür gibts das Inet aber umsonst !!
     
  10. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    das mit dem netzclub ist doch sehr intressant für gratis inet lasse ich mich gerne zuspammen :D
    danke dod ich glaube ich teste das mal^^:D
    ist das ein vertrag?
     
    #10 Andreas91, 11. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  11. Joka69

    Joka69 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe es jetzt auf meine Vertragskarte buchen lassen, diese 1 Monat Flat umsonst.
    Wollte einfach mal gucken, wie die Verbindung dort ist.
    Kann jetzt also gut vergleichen zwischen BASE bzw. E+ Netz und o2 Netz.
    Wurde mir heute freigeschaltet mit folgendem Text :

    Lieber o2 Kunde, Sie können absofrt konstenlos im mobilen Internet surfen.
    Der Aktionszeitraum endet automatisch am 11-JUL-10.
    Starten sie jetzt!

    LG
     
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Nein ein Vertrag ist das nicht !! Das ist einfach eine Prepayd Karte wo du halt wählen kannst was du für deine anteilnahme an der Werbung haben möchtest !
    Es handelt sich bei der inet flat um die kleine flat M von o2 mit monatlich 200 MB volumen ..Nachdem du 200 MB verbraucht hast , wirst du von der Geschwindigkeit auf GPRS zurückgestuft !
    Hast aber keinerlei einschränkung bei Surfen !! Kannst die Flat weiterhin kostenlos nutzen !!
    @Joka69
    Ja das ist bei denen so :D Jede Flat geht exakt einen Monat !
     
  13. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    geil :)
    und auf eine werbung pro monat antworten ist ja kein problem :D
     
  14. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Netzclub mit 30 Min/30 SMS/30 MB gebucht.
    Das Test-IP M hab ich mir auch gebucht.
    Bei mir wurde nach 200 MB gedrosselt - auch das bezahlte IP M - auch hier wurde berichtet, dass einige nicht gedrosselt wurden. Das dürfte ebenso der Vergangenheit angehören, wie die Mehrfachbuchung des kostenlosen IP M.
     
    #14 heinzpeter, 23. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  15. mick1993

    mick1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ersteinmal das mit den 4 monaten Internet ging ne weile bis sie den fehler gemerkt haben dann haben sie ab einen monat gesperrt...man musste 1.Start Surfen an 5667 senden bei der 2.Free surfen und die weiteren 2 male auch...das mit Netzclub habe ich auch getestet vor zwei Jahren hab auch die Karte aber du kannst immer eine Seite Laden und danach musst du das speichern raus aus dem Internet und wieder rein und das wird nach ner zeit nervig...

    --- Edit ---

    also o2 verringert nur die Download geschwindigkeit und nicht dei surfgeschwindigkeit die wird nämlich von deinem empfang gesteuert o2 muss deine Internet Verbindung unterstützen und darf diese niocht verringern tuen sie es doch dürftest du eine Klage einreichen...sobald ein netz absturtz ist sind sie auch verantwortlich dir den schaden zu erstatten das heißt vl. 100 frei sms oder minuten frei je nach dem
     
Die Seite wird geladen...