Nutzt ihr Netzclub?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von .kn2k, 20. Feb. 2011.

  1. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte mal wissen, ob ihr Netzclub nutzt, und wenn ja, welchen Tarif.

    Ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen der Internet-Flat und der Combi-Flat mit jeweil 30 MB / Frei-SMS / Freiminuten :D

    Würde mal gerne wissen wie es euch so geht :D
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze den Netzclub mit allen 3 Tarifen.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Netzclub mit der Internet-Flat... Alles andere würde keinen Sinn machen im Surfstick ;)
     
  4. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich meine im handy aber ^^

    @mrot2321

    Wie alle 3? 3 Verschiedene Sim Karten oder wie? ^^
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Jop so siehts aus. Die I-Netkarte im Surfstick die 100 Minuten Karte im Razrv3 und die 30er als Ersatz. ^^
     
  6. diman94

    diman94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze auch netzclub mit inet tarif also bei mir läufts eig seh gut nur ich habe bis jetzt noch keine sms bekommen von irgendwelchen anbietern ;)

    Grus
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Nutze ebenfalls Netzclub mit der Inet-Flat.
    Läuft spitze im Netbook wenn ich mal wieder in irgendwelchen Hotels bin in denen es kein WLAN/HotSpot gibt.
    Da is dann zwar innerhalb 3 Tage die MB-Grenze auch durchbrochen, aber wurscht, dann gehts ja wieder heim.
     
  8. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die Internet-FLat und finds super hatte vorher Fonic und auch sonst gute Erfahrungen mit O2, bekomme sogar hier im Dorf brauchbare Geschwindigkeiten :D
    Und eine kosenlose Internetflat ist praktisch, jetzt kann ich endlich meine Mails auf meinem 5800 lesen.
    Wenn genug andere Netzclub haben kann man sich dank Instant Messengern auch das Geld für SMS sparen ^^
     
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Anfang dieser Woche die Inetflat, bisher noch keine einzige SMS und fuzt 1a^^
     
  10. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die I-Flat.
    War damals noch einer der ersten :D
    Und hatte bis jetzt maximal 5 SMS zähl das nicht so ^^
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab Netzclub sozusagen seit Start und hab schon paar SMS erhalten. Allerdings die letzten paar Monate überhaupt nicht mehr.
     
  12. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin durch meine Suche nach Tipps zum Sagem Puma Phone hier gelandet und wie man sieht, habe ich mich auch gleich angemeldet.

    Wir haben zwei Netzclub Simkarten, eine mit dem 100 Minuten Tarif und die zweite mit der Internet-Flat. Die Flats funktionieren und man bekommt nur sehr wenig, bis gar keine Werbung. Von daher macht man sich schon Gedanken darüber, wie lange dieses Angebot in dieser Art noch bestehen bleibt.

    Habe aber gleich eine Frage zu Netzclub: kann man damit GPS nutzen? Mein Handy verlangt die Eingabe einer Serveradresse, ebenso auch für Java und beide Daten findet man nicht auf der Webseite von Netzclub.

    Gruß Pe-Su-Ki
     
  13. eXternal

    eXternal Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    GPS hat normalerweise nichts mit dem Handynetz zu tun, höchstens, dass dein Naviprog o.ä. Karten downloaden will ;)
    GPS geht auch ohne Karte. Navigation geht auch mit der Netzclub Internetflat, falls es ein Online NAvi wie Google Maps ist, bei anderen die Karten dabei haben brauchst du nichtmal Internet ;)
     
  14. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Eine Serververbindung hat nie was mit GPS zu tun. GPS hängt am Himmel und sendet Daten via Satelit. Weicnn du eine Netzverbindung benötigst weil du A-GPS nutzen möchtest oder ein Navisystem nutzt welches keine Karten auf dem Handy lagert ( z.b googlemaps und skobbler) dann brauchst du eine Verbindung ins Netz. Nutzt du OVI Maps oder ( wie ich ) Sygic brauchst du keine Verbindung da die Karten auf dem Handy sind. Komfortfunktionen und verbesserungen sind zwar auch nur mit einer Verbindung nutzbart, aber zum reinen navigieren nicht nötig.
     
  15. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Hinweise, es muss also am Handy gelegen haben, womit ich trotz mehrtätigen Versuchen, es nicht geschafft hatte, die Einstellungen für das Internet hinzubekommen. netzclub konnte mir für dieses Gerät auch keine Konfigurations-SMS senden, da dieses Gerät scheinbar zu ausgefallen war. Mittlerweile nutze ich die Simkarte in einem anderen Handy und alles funktioniert sehr gut.
     
  16. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Alter, das Bild werd ich nie mehr los...^^
     
  17. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...