Allgemein Nutzen der automatischen Wahlwiederholung?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 17. Sep. 2009.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    das bzw die habe ich ich schon bei meinem n82 nicht verstanden wofür die nützlich sein soll???
    die funktionsweise und wofür sie da sein soll ist doch völlig ohne sinn.....bzw nicht so konzipiert das sie auch nützlich ist????????
    Nützlich wäre sie doch nur wenn sie mich auch darünber informiert zb durch ein klinglen....das die verbindung jetzt hergestellt ist,,,,,,wird,,,,,bzw das jetzt nicht mehr besetzt ist........
    denn man starrt doch nicht die ganze zeit auf sein handy um irgendwann zu sehen......oh,,,,nicht mehr besetzt,,,,jetzt muss ich aber schnell dran gehen......sonst ist man ja verbunden ohne das man es weiß!?
    :dankeschoen:
     
  2. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch die Lautsprecher einschalten. Dann hört man es klingeln.
     
  3. laki

    laki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es immer an da ich über freisprecheinrichtung im Auto tele.
     
  4. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    mit dem lautsprecher ,,,,,,,wow,,,,,da wäre ich ja nie drauf gekommen((((-:
    lol,,,,,nur das der sich ja wohl nachdem das n97 die leitung trennt und die wahlwiederholung startet,den wieder ausschaltet,,,,
    also,das bringt ja wohl nichts.....
    ok,,,,dafür ist es wohl vorgesehen......für ne freisprecheinrichtung........
    hmm...schade......
     
Die Seite wird geladen...