S5230 Star Nur mit Edge ins Internet wie GPRS deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von erbil, 16. Aug. 2012.

  1. erbil

    erbil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab ein problem ich kann bei mir hier in der gegend nur ins internet wenn bei mir auf dem star das e oben links steht. Wenn des g oben links ist nicht mehr. kann ich irgendwie das edge einschalten und des gprs aus. Es ist ziemlich nerfig wenn ich nur für ein paar sekunden ins inet kann
    danke schonmal im vorraus
    mfg.
    Erbil
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein das geht nicht.

    GPRS ist das Internet im GSM-Netz, EDGE ist eine beschleunigte Version davon.
    Wenn das E nicht da ist, heißt das es ist kein EDGE verfügbar, sondern nur GPRS.
     
  3. erbil

    erbil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gprs geht aber nicht
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Kann aber nicht sein, wenn EDGE klappt, da EDGE eine ERWEITERUNG zu GPRS ist.

    Ohne GPRS kein EDGE.
     
Die Seite wird geladen...