Allgemein Nur bestimmte Ordner nach Bildern etc durchsuchen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von GeneralsCE, 18. Juni 2009.

  1. GeneralsCE

    GeneralsCE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe auf meinem E90 eine Navisoftware installiert,leider werden mir die Grafiken dafür nun auch in der Gallerie bei meine Bildern angezeigt,obwohl es NICHT der selbe Ordner ist.

    Wie kann man es machen,das das Handy nur bestimmte Ordner nach Multimediadateien durchsucht ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. GeneralsCE

    GeneralsCE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Diese Möglichkeiten gingen bei mir leider nicht.Kein Plan wieso.

    Habe aber noch einen anderen Lösungsweg bekommen :

     
    #3 GeneralsCE, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. GeneralsCE

    GeneralsCE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja praktisch wenn es gehen würde.leider sagte mein E90 das es nicht installiert werden kann,da Komponente bereits eingebaut ist.Obwohl es das defenitiv NICHT war.
     
    #5 GeneralsCE, 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht dieses Programm ist bereits vorhanden, sondern eine der darin enthaltenen Komponenten.

    Hat es denn jetzt geklappt oder nicht?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...