Sonstige nützliche modifikationen/liste

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PunkFreak, 18. Jan. 2007.

  1. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eine liste mit nützlichen modifikationen fürs v3r, bzw solche, die auch auf dem handy funktionieren!

    wenn jemand weiß, wo ich eine liste finden kann, bzw mir tipps geben kann, bitt antworten!!

    yrs ::PunkFreak::
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    du findest eine modifikations liste hier
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So ganz leicht ist es nicht, daraus eine Liste zu bauen. Es ist einfach zu viel...Skin, Font, DRM, Flash, Icons, Menü...

    cu
    logofreax
     
  4. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe da werd ich mal durchschaun!


    noch ne andre frage: ich hab das bradingfree-flashfile auf mein moto v3r geflasht und jedes mal wenn ich einschalt kommt am linken softbutton "displayeinstellungen", obwohl ich da was ganz andres zugeordnet habe und die uhr wird auch nicht angezeigt. erst nach etwa 3 min wird der softbutton so belegt wie ich das eingestellt habe und die uhr erscheint...

    was kann der fehler sein? was kann ich dagegen tun?

    mfG ::PunkFreak::
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    woher hast du den das brandfree flash her von hier ?? und hast du schon was umgestellt in dem handy ??
     
  6. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den flash von dieser seite!!

    ich hab keine seems oder sowas bearbeitet...
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist aber sehr merkwürdig.

    Flashe das Handy noch mal neu, den normal ist das auf keinen Fall.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...