NTT Docomo PC Suite gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von dösbaddel, 3. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich suche die FOMA PC SUITE ,manchmal ist ja dumm und jemand hat zufällig sowas rumliegen.
    desweiteren alles von ntt docomo,hard sowie software,speziell für die P modelle.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ist schon na dran,nur er installiert es nicht weil das programm kein japanisches BS erkennt,soll nur von cd laufen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hast du mal versucht des Japanische Sprachpaket in Windows 7 zu installieren? Vllt klappts ja dann :)
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich alles schon probiert.

    kann es dir ja mal auf rs uppen,kannst ja selber mal probieren.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Würde mir nix bringen, da ich schon seit Jahren kein Windows mehr benutze ;)
     
Die Seite wird geladen...