note4 und S3 mit G-Watch verbinden

Dieses Thema im Forum "LG G Watch" wurde erstellt von lekto, 18. Sep. 2015.

  1. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen

    wenn ich meine LG G-Watch mit meinem Note4 verbinde ist alles OK.
    Wenn ich jetzt aber die Uhr mit meinem S3 verbinden will funktioniert es nicht, nur wenn ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetze.
    Habe die Note4 Verbindung aufgehoben und probiert, aber habe es nur hinbekommen nachdem die Uhr zurückgesetzt wurde.
    Geht das auch einfacher?

    Gruß
    lekto
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    Nein, anders geht das nicht. Man kann nur mehrere Uhren mit einem smartphone verbinden, umgekehrt klappt das nicht.
     
  3. Pronax

    Pronax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Leider ist es so..
    Ich glaube sowas nennt man Paren :D
     
  4. lekto

    lekto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Schade!
    Dachte wenn ich die eine Verbindung löse, dann kann ich ein anderes Handy verbinden.
    Schade dass ich die Uhr dann immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss.